Er lies sie auf der Küchenplatte ab und hielt ihre Hände fest. "Du wolltest noch warten und ich respektiere deine Entscheidung." sprach er mit weicher Stimme und knöpfte sich wieder das Hemd zu.
"ich bin berreit",flüsterte Simone und nahm seine hand weg. "ich will dich richard steinkamp",hauchte sie und küsste ihn wieder und zog ihn ganz dicht an sich zu ihrem dekoltee.
Nun konnte er ihr auch nicht mehr länger widerstehen und übersähte ihr Dekoltee mit vielen kleinen feuchten Küssen. Im selben Augenblick strich er mit seinen Fingern ihr Nachthemd höher und streichelte sie an den Schenkelinnenseiten.
Während er sie immer weiter küsste, drückte er sie leicht nach hinten, so das sie jetzt auf der Küchenplatte lag und sprang zu ihr hoch um sich über die zu beugen.
"Ich liebe dich" hauchte er in ihr Ohr und hatte nun seine Hande zwischen ihren Beinen und streichelte sie dort, wo er wusste das er sie zum schweben bringen konnte.
"für frau steinkamp", sagte der bote und verschwand. Simone ging aus der küchen tür und sah richard mit den rosen. "von wem sind die den?",fragte Simone verdutzt.