"wer wohl",sagte sie leise und setzte sich zu ihm.
"tut mir leid ich kann doch nichts dafür das er mir welche schickt richard du sollst am morgen kein conjak trinken",sagte sie und nahm ihm das glas ab.
"Der Kerl macht mich noch wahnsinnig, erst taucht er hier auf und will sich unbedingt mit dir treffen, dann küsst er dich und jetzt schickt er dir auch noch Rosen." fasste er aufgebracht zusammen und griff wieder nach seinem Glas um es in einem Zug zu leeren.
"richard du sollst am morgen nicht conjak trinken und jetzt beruhig dich ich will ncihts von ihm also kann er dir nichts schatz er kann dich niemals toppen",sagte SImone und stellte das glas zur seite und lehnte sich anihn.
"du kannst mich ma mach doch was du willst du haust doch immer ab wenn wir uns streiten",schrie sie sauer und lief ins bad und schloss sich ein um sich umzuziehen.
"du bist doch schon wieder sauer und glaubst mir nicht was kann ich den dafür wenn er mit blumen schickt mir als smse schickt und mich küsst meinst du mir macht das alles spass und reden tust du mit mir darüber auch nicht das kotzt mich so an du tust so als alles gut wäre und dann sagst du du must weg in die firma",sagte SImone sauer.
"Ja ich bin sauer, aber auf ihn und nicht auf dich. Und warum sollte ich bitte mit dir darüber reden, das ändert auch nichts an der Tatsache das ihr euch geküsst habt." sagte er aufgebracht und setzte sich aufs Bett.