Simone huschte auch ein kleiens lächeln über den kopf. "meine süße nicht weinen",sagte simone und strich ihr die tränen weg und nahm sie zu sich auf richards bauch.
"ich hab deine karte nicht mal gelesen udn will nicht mit dir tanzen gehen geh mit jemand anderem also verschwiende lass mich und meine familie in ruhe"
"Wir lieben uns doch, das kannst du nicht leugnen. Du hast so oft gesagt, das ich deine große Liebe sei und es auch immer sein werde. Also sag jetzt nicht, das du mich nicht liebst den sowas vergeht nicht. Ich war dein erster Mann, mit mir hattest du dein erstes mal und es war wunderschön. Lass uns wieder so glücklich werden, wie wir es einmal waren." bat er und nahm ihre Hand in seine.
Nun wurde es Richard wirklich zuviel und er stand mit Sofie auf den Arm auf.
"nein ich liebe dich nicht ich hasse dich eher ich liebe meinen mann richard ich ich habe eine familie und will dich nie nie wiedersehen na und was hatte das zutun es war das erstemal aber nochlang nicht so schön und zärtlich zugleich leidenschaftlich wie mit richard und jetzt verschwiende",schrie Simone.
und stellte sich zu richard und spielte mit sofies händen