"Jetzt hören sie mir mal zu, sie kleinkarierter Bambasheini. Wagen sie es nicht von Liebe zu sprechen, sie haben Simone damals im Stich gelassen, weil Frederike ihnen Geld gegen hat. Ihnen war es doch scheiß egal, wie es mit Simone und ihrem Kind weiter geht, das einzige was für sie gezählt hat, war das geld und ein freies Leben, unverbindlich ohne Frau ohne Kind. Also kommen sie jetzt nicht so an, von wegen große Liebe und das sie Simone immer noch lieben. Sie wissen gar nicht was liebe ist, den ansonsten hätten sie nicht die wundervollste Frau für Geld verlassen. Den ich würde niemals meine Familie wegen Geld verlassen, den meine Famile ist unbezahlbar."
Simone strahlte richard an sie war fasziniert von ihm und kuschelte sich in seine arme.
"Sie genau sie das sagt grad der richtige ichliebe simone ich vergöttere sie und würde alles für sie tun ich will sie zurück sie glücklich machen und mit ihr neu anfangen sie sollte die mutter meiner kinder sein und meine frau mit der ich schlafen kann sie küssen kann sie glücklich machen kann der ich beistehe sie gehört mir ja es war ein fehler sie zuverlassen udn ich habe bitter dafür bezahlt aber sie sie haben simone nur ausgenutzt ihr geld und alles sie haben sie unglücklich gemacht betrogen udn geheimnise vor ihr gehabt sie haben ihr so weh getan dieser wudnerschönen eleganten frau wie kann man nur so eine schönheit betrügen oder verletzten oder belügen diese frau sollte glücklich sein man sollte sie auf händen tragen sie gehört mir",sagte leon und zog Simone zu sich. "ich liebe dich simone ich wünschte ich könnte es von damals rückgängig machen aber wir haben noch eine chance lass uns neu anfnagen und unsere familie gründen",sagte leon zu simone.
Richard stand perlext da, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
"Ja ich habe viele Fehler gemacht, aber das geht sie überhaupt nichts an. Den wie sie sehen, hat mir Simone verziehen. Weil wir uns lieben, wir haben 3 wunderbare Töchter zusammen und haben zum zweiten mal geheiratet. Simone hat mir erzählt, das sie sie geküsst haben aber sie wollte es nicht, also lassen sie uns endlich in ruhe. Den sie hatten ihre Zeit und diese ist abgelaufen, sie werden sie niemals bekommen. Eher würde ich sterben als mit anzusehen, wie sie mit Simone rummachen!" sagte er sauer und reichte Simone seine Hand.
Simone riess sich von leon weg und ging zu richard.
"ach ja sie wollte es da können sie mir nichts sagen sie hat es genoßen wieder richtig geküsst zu werden und hat es genoßen befundert zu werden na das sagt doch noch lange nichts das sie dir verziehen hat simone gehört mir na und ihre zeit ist abgelaufen als sie mit ihnen glücklich wäre wenn sie sie als betrügen und sie ignorieren oder als streiten ich weis was simone will und wie sie tikkt. Simone ist eine frau die alles will nicht nur was halbes sie will volle aufmrksamkeit aber das bekommt sie anscheint bei ihnen nicht",sagte Leon
Simone rannte ihm nach. "Richard jetzt hör endlich auf conjak zu trinken das ist heut schon dein 5. oder so",sagte Simone sauer und ging zu ihm und näherte sich ihm "bitte"
"hab ich doch garnicht er erzählt vielleicht nur müll und was macht es für ein sinn oder es ändert sich doch nichts das ich den kuss erwidert hätte oder nicht"
"ich habe ihn weggeschupst und das habe ich dir auch gesagt aber wenn du mir nicht vertraust dann frag doch die kellner das ich ihn 2 mal geschubst habe",sagte simone sauer und nahm die kleine trug sie ins bett dann zog sie sich um und legte sich ins bett udn machte das licht aus.
Richard zitterte vor Wut. Deswegen fiel ihm auch die Cognacflasche aus der Hand, als er sich grade was in sein Glas schütten wollte und zersprang in tausend von Scherben.
"Verdammt! Der Tag ist doch echt bescheuert." fluchte er und ging in die Küche, um ein Handfeger zu holen.