"Nur zu gerne. Aber er wird nicht aufgeben, dass ist mir vorhin bewusst geworden." sagte er und schlung seine Arme fest um sie, als würde er sie beschützen wollen.
"ich hab ihn nicht geküsst er hat mich geküsst es tut mir leid ja ich weis ich hab ihn kurz erwidert und ihm dann eine ohrfeige gegeben und dann hat er wieder angefangen mich zu küssen und dann hat ich ihn wieder weggschupst ich weis es ist falsch ich weis es doch auch nicht wieso ich so dumm war aber dank unserer kleinen hat er damit aufgehört. Aber ich liebe nur dich bitte glaub das mit bitte es tut mir so leid"
"Das will ich doch mal stark hoffen, schließlich gehören deine wunderschönen, weichen Lippen nur mir und Sofie." lächelte er und küsste sie vorsichtig.