"Du bist so unfair ich hab dir auch jedesmal verziehen als du mit Nadja oder sonst wem zusammen warst oder mich 17 Jahre lang betrogen hast und ein Kind mit einer andern hast ich hab versucht mit dir befreundet zu sein und ich hab dir sogar verziehen und bin mit dir zusammen gekommen du mit deinem verdammtem Ego",schrie sie.
"Verdammt nochmal, ich hab mich von ihm damals getrennt für dich wegen uns, weil ich eingesehn hab das ich alles aufs spiel gestezt hab und das ein fehler war, ich liebe dich mehr viel mehr"',sagte sie liebevoll und wütend zugleich.
"Das hättest du dir vorher überlegen müssen, bevor du mit ihm vögelst und dich für ihn entscheidest und für eine Beziehung mit ihm, anstatt für unsere Ehe!"
"Ich hab mich niemals gegen unsere Ehe gestellt, du hast es beendet und bist mir aus dem weg gegangen hast mich angeschrieben und deinen Ring ausgezogen",sagte sie.
"In dem Moment, als du mit ihm ins Bett gestiegen bist und dich für eine Beziehung mit ihm entschieden hast, hast du dich gegen unsere Ehe entschieden!"