Simone duschte sich und tröpfte ihre Haare ab ,nahm sich ein handtuchund band es sich um trocknete dann ihre haare ab um sich dannumzuziehen.
Richard hatte sich derweil auch schonfertig angezogen und lief wieder zu Simone."Also wen es nach mir geht, kannst du auch nur im Handtuch bleiben oder ohne irgendwas."grinste er und küsste sie leidenschaftlich.
"ich weis",grinste simone und erwiderte den kuss."Aber ich werde mich trotzdem umziehen"
"Naja vielleicht auch besser so, nicht das dir beim einkaufen noch alle nachschauen, du gehörst nur mir."
Simone musste anfangen zu lachen"spinner",sagte sie und küsste ihnzog sich dann an.
"Ist doch so."sagte er und ging zu Sofie,um sie fertig zu machen, da die Nanny jeden Moment kommen wollte.
Simone föhnte sich die haareund lief dann ins Schlafzimmer umsich an ihrem Schminktisch die Haare zuBürsten.
Nachdem Sofie weg war,lief Richard wieder ins Schlafzimmer und schauteseiner Frau zu."Du hast echt schöne Haare."sagte er und stellte sich hinter sie.
"Dank",sagte sieah ich hab schöne haareund bürstete weiter ihr Haar.
"Wann können wir den los?"fragte Richard ungeduldigt und strich ihrüber die Schulter.
"Sekunde gleich",sagte Simone und Band sich die haare noch zusammenund zog sich ihre Ohrringe an.
"Ach, du bist mal wieder traumhaft."schwärmte er und begutachtete seine Frau.
Simone lächelte und gab ihm einen kuss."danke"
"Bitte, aber das war jetzt ein Sofie Kuss."
"ok dann wars eben ein sofie kuss",witzelte sie.