"weis ich selbst nicht",hauchte sieund küsste ihn weiter und fuhrihm sanft über seine rippen.
"Ach na wen das so ist, lassen wir uns mal überraschen."Sie ist so zärtlich und doch leidenschaftlich, kann es den wirklich sein das ICH diese wunderbare Frau meins nennen kann..
"genau das lassen wir uns schatz",flüsterte sie in sein Ohrund küsste ihn feurig.
Ich hoffe nur, das mein Bein damit macht...Richard lies seine Finger unter ihren Rockspazieren und strich ihr über die Innenseiten der Schenkel.
Simone lies sich gegen die wand fallen und schlossdie augen.
Danach beugte er sich noch weiterzu ihr und saugte an ihrem Hals.
Simone drückte ihn leicht an sich und hauchte ihmliebeskosungen ins ohr.
Lächelnd küsste er sieleidenschaftlich weiter.
Simone erwiderte alle küsste zärtlich und küsste seinen bauchnabelsoll ich ihm die hose runter ziehen oder nicht was ist wenner noch nicht will?
"Ich liebe dich."hauchte er in ihr Ohr und knüpfte ihre Bluse auf.
"ich dich auch",hauchte sieund half ihm die bluse zu öffnen.Simone atmete schnell...........
Kaum war die Bluse offen,schon lag sie auf dem Boden und Richardübersähte ihre Brust mit kurzen küssen.
Simone umschlieng ihre beine um seinen po.und stöhnte leise auf...............und drückte seinen kopf festan ihre brüste.
Mit seinen Händen fuhrer hinter ihren Rücken und öffnete den Verschlussdes Bhs und konnte nun ihre ganze Brust liebkosen.
Simone hielt sich an seinen haaren fest und stöhnteetwas lauter