"Ich warte unten."sagte Richard und lief mit seinen Krücken,auch schon wieder nach unten.
"ok",sagte Simone und lief ins Bad um sich die Haare nochmal zu machenund ging dann zu ihrem Mann nach unten."so ich bin fertig",sagte simone und liefnochmal zu sofie um ihr ein abschiedsküsschen zugeben.
"Sehr schön Schatz."grinste er und lief mit ihr zum Auto.
Simone merkte das Richard sauer war."was ist denlos schatz?",fragte sie als sie zuhause ankamen.
"Nichts"
"richard jetzt sag mir sofort was los ist hab ich wieder irgendwas getan von dem ich nichts weis?"
"Du hast gar nichts gemacht, aber..aber dieser schmieriger Arzt, der hat aufs übelste mit dir geflirtet."
Simone musste lachener ist eifersüchtig süß"Richard das hat er doch garnicht er wwar nur freundlich",sagte Simoneund gab ihm einen leidenschaftlichen kuss.
"Das war mehr als freundlich."
"na und lass ihn er hat ehkeine chance gegen dich",sagte simoneund zog ihn knutschend in die villa.
"Trotzdem will ich nicht, dass er dich anmacht."versuchte er unter ihren küssen zu sagen.
"tut er doch garnicht schatz",sagte Simone und fuhr ihmübers Gesicht.
"Macht er wohl, ich will gar nicht wissen wie er dich in dem Raum angemacht hat, als ich nicht da war."
"er hat mich doch garnicht angemacht"
"Du wirst es bloß nicht gemerkt haben."sagte er und nahm sich ein Cognac undsetzte sich auf die Couch.