Simone lief auf ihn zu und nahm ihm die Flasche ab
"Was soll das?"
"Spinnst du, aus der Flasche zutrinken, du hast genug!"Simone stellte die Flasche wieder weg
"Ich habe genug,wenn ich das sage."Richard nahm sich wieder die Flasche.
Simone schaute ihn wütend an."Nein wenn ich es sage",sagte sie und riss die Flasche weg und .ief damit in die Küche und schüttete sie aus.
"Spinnst du jetzt ganz!"sagte er wütend und lief ihr nach und holte sich aus dem Kühlschrank eine neue Flasche.
"Richard jetzt hör auf!",schrie Simone sauer und verpasste ihm eine Ohrfeige."du weist genau ich will nicht das du mehr als eins bis zwei Gläser am Tag trinkst!"
Richard schaute sie geschockt an und hielt sich die Wange."Ich will auch nicht, das du stirbst und hörst du auf mich? NEIN!"
Simone schaute ihn an"Das ist was ganz anderes"Simone stellte die Flasche weg und strich nun über seine Wange
"Das ist es nicht.Du lässt mich wieder alleine, obwohl du versprochen hast bei mir zu bleiben."sagte er und ihm kamen wieder die Tränen und er flüchtete aus der Küche.
Simone eilte ihm hinterher."Es tut mir leid, ich will doch alles für dich tun, ich schenk dir extra ein Kind."
"Ich will es aber nicht mehr, ich will dich, nur dich!"
Simone liefen Tränen herunter und nahm ihn in den Arm und streichelte über seinen Rücken.
Richard schlung seine Arme um sie und ihm liefen ebenfalls die Tränen."Bitte verlass mich nicht."
Simone liefen ebenfalls auch die Tränen herunter"Es tut mir leid, aber dieses Baby unser Baby, ich kann es doch nicht sterben lassen..."