"Nein ihr schafft das ohne mich, du wirst jemand anderes finden, der eine bessere Mutter und Ehefrau ist und irgendwann vergesst ihr mich hast du gehört, ich will das du dieses Baby aufziehst, unseres..."
"Es wird niemals eine bessere Frau und Mutter als dich geben und vergessen werden wir dich auch nie. Ich kann das Kind nicht großziehen....ich kann es nicht lieben, wenn es schuld daran ist, das ich meine große Liebe verliere." sagte er und löste sich von Simone und setzte sich aufs Sofa und wischte sich seine Tränen fort.
Simone lief zu ihm und setzte sich zu ihm aufs Sofa und legte seine hand auf ihren Bauch. "Nein, das baby ist doch unseer wunsch gewesen wir haben so ein Glück gehabt das es nochmal geklappt hat, solch ein Glück haben andere nicht, das Baby ist ein wunder unser wunder, unser Engelchen.....auch wenn ich nicht mehr dabei sein kann wenn sie aufwächst......aber es war das wunderschönste, nochmal Schwanger sein zu dürfen und diesmal wirklich......ein Gesundes Kind zu bekommen....ich danke dir dafür, sie wurde uns geschenkt und dafür muss ich nunmal gehn, ihr schafft das ohne mich, ich werde euch immer lieben hast du gehört lass uns die zwei Monate die wir noch haben gemeinsam genießen, ich bitte dich geb dem baby nicht die Schuld."
"Du wirst ohne mich auch Glücklich, du wirst für unsere 5 Kinder da sein......." "Du wirst ihr nicht die Schuld geben und du wirst auch nicht in mitleid verfallen ich will das du für die kleinen da bist und nicht um mich trauerst, hörst du, tu mir bitte den gefallen tu es."