Simone schlief dann irgendwann auch ein.
Am nächsten morgen wachte Richardstrahlend auf, uns sah Simone eng an ihn gekuscheltund Elias auf ihr schlafen.
Sofie krabbelte aus ihrem bett und lief ins Schlafzimmer undwollte sehen ob ihre eltern sich wieder vertragen hatten.sie öffnete die tür und krabbelte ins bett."morgen",quitschte sie.
"Morgen Maus."flüsterte Richard und küsste Simone sanft.
(siet wann heißt sofie simoen^^##0"hallo"
(ich mein schon simone^^)"Wie du siehst, haben wir uns wieder vertragen."
"ja süß",sagte sie und klatschte leise und kuschelte sich auf ihren papa umelias einen kuss zu geben
Derweil widmete sich Richard wieder Simoneund übersähte ihr Gesicht mit lauter kleinen küssen.
Simone wachte durch seine Küsse auf und öffnete die Augen."morgen",sagte sie und erwiderte seine küsse."motte du bist ja auch hier"
"Morgen Schatz.""Ja ich bin auch hier, ich wollte schauen ob ihr euch wieder vertragen habt."
Simone lächelte ihn glücklich an."ja siehst du doch wohl",sagte simone und gab ihr einen luftkuss.und schaute eliasbeim schlafen zu.
"Jetzt hab ichs auch gesehen, wo Papa dich abgeknutsch hat."kicherte sie und krabbelte zu ihrer Mamaum ihr einen richtige Schmatzer zu geben.
"ach hat er mich abgeknutscht",witzelte simoneund gab ihm gleich noch einen kussund sofie einen schmatzer zurück.
"Ja hat er."grinste Richard und musste sieeinfach noch mal leidenschaftlich küssen.
"aja na dann",lächelte sie und erwiderte den kuss.