"Hallo, hier ist ein Baby anwesend."
"und gestern sollte wir uns auch vor elias küssen udn wolten es nicht und jetzt tun wirs und es ist dir wieder mal nicht recht"
"Ja aber wollte ich, dass ihr euch wieder vertragt und das habt ihr ja jetzt, also könnt ihr warten bis wir weg sind, bevor ihr euch auffresst."
"wir fressen usn garnicht auf",sagte simone und plötzlich wurde eliaswach und ries sein mund weit auf um zu gähnen.
"Elias frisst uns eher auf."scherzte Richard und musste lachen.
"Ja das stimmt ach wie süß er ist ",schwärmte simoneun dgab ihm einen kuss auf den mund."morgen mein kleine spatz""ah er ist wach",schrie sofie,.............
"Schrei ihn doch nicht an Sofie."ermahnte Richard und gab seinem Sohnebenfalls einen Kuss.
"tu ich doch nicht tschuldigung",sagte sie traurig.der kleine streckte seine arme nach seinem papa aus.
"Ist ja schon gut Maus.""Na komm mal zu Papa."lächelte Richard und nahm Elias auf den Arm.
Der kleine strampelte und greischte.Simone zog sofie zu sich ,weil siemerkte das sie traurig war,"komm her motte"
Dann stand Richard mit dem kleinen aufund spielte mit ihm Flugzeug, und dabei kreischte Elias nur vor spaß.
"richard nicht so wild er ist gestern erst geboren",sagte simone udn schüttelteden kopf und nahm sofie ind en arm und küsste sie.
"Mach ich doch gar nicht, siehst du er freut sich."
"ja und gleich übergibt er sich pass auf sein köpfchen auf du weist wie empfindlich das ist"
"Och Simone du tust ja gerade so, als hätte ich zum ersten mal ein Kind auf dem Arm. Aber damit du dir nicht weiter sorgen machst, hören wir eben auf."sagte Richard und setzte sich mit Elias wieder aufs Bett.