Ich vermisse sie so sehr...aber sie und die Kinder sind ohne mich besser dran...und wenn ich morgen sterbe, dann will ich nicht das du Kinder etwas davon mitbekommen.
Simone schaute entäuscht "schieb mich nicht ab ich brauch dich doch es tut so weh wenn du das tust du bist einfach gegangen u schiebst mich immer weg als würdest du dich eckeln"
"Du weißt das es nicht so ist. Du und die Kinder seit das wichtigste für mich..., aber ich kann morgen sterben und ich will nicht, das ihr noch mehr unter dir leidet. Ich habe dich nur unglücklich gemacht und verletzt......du sollst endlich glücklich sein und wenn ich morgen sterbe, dann will ich nicht das die Kinder davon erfahren, sie sollen mich lieber hassen, weil ich euch im Stich gelassen habe...als du erfahren das ich Tod bin."
Ich brauche sie so sehr, aber ich kann ihr das nicht ein drittes mal antun. Sie hatte das letzte mal schon wegen mir Depressionen......sie soll endlich glücklich werden, auch wenn sie das nur mit Lars kann...ich muss sie freigeben.
Richard kamen die Tränen und er rutschte die Wand hinunter.