Richard zog sie an seine Brust und schlung seine Arme um sie."Es tut mir leid, das ich dir nur weh tu."
Simone klammerte sich an ihn"Du kannst nichts dafür, das du ein Tumor wieder hast, aber dafür das du mich deshalb als verlassen willst"
"Weil ich will, das du glücklich wirst und nicht ständig unter mir leidest.Du hättest bei Lars bleiben sollen."
"Nein hätte ich nicht das weist du ganz genau!"
"Doch.Dann wäre ich jetzt irgendwo anders und du würdest nicht mal erfahren, wenn ich sterbe und du würdest nicht leiden."schluchzte er und klammerte sich fest an sie.
Simone schlug ihn dafür kraftlos"Hör auf sozureden,""Ich bin so froh das du mir nochmal Sarah geschenkt hast und mir verziehen hast"
"Was sollte ich denn auch anderes tun, ich liebe dich nun mal...auch wenn du einen anderen Mann geliebt hast."
Simone seufzte und krallte sich an ihn"Das ist vergangenheit"
Richard nickte und löste sich von ihr."Ich sollte jetzt gehen."
"Nein solltest du nicht!""Du solltest hier bleiben, bitte........es ist ..." ,sie schluckte schwer"Vielleicht unsere letzte Nacht"
"Es würde es nur noch schwerer machen."
Simone seufzte
Richard schluckte schwer und schaute auf ihre weichen, roten Lippen."Simone...darf....darf ich dich..ein letztes mal küssen?"
Simone schaute hoch zu ihm und nickte ihr Herz schlug immer schneller
Richard legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie haucht zart.