"Nein haben wir uns nicht, du weist genau wie oft wir uns vor ihm schon gestritten haben , ich will nicht mehr streiten ich will das wir Glücklich sind "
Sie strich über seinen Rücken
"Bitte lass uns ihn vergessen und nicht mehr über ihn reden und nochmal ganz neu Anfangen ohne ihn,bitte",sagte sie flehend
"Du hast es mir damals nach unserem streit versprochen das wir nochmal von vorn Anfangen und du mir verzeihst und wir seinen Namen nicht mehr erwähnen!",sagte sie und stand auf und lief zum Kleiderschrank und zog sich an
"Meine Mutter hatte doch recht..............",sagte sie unter Tränen.
"Aber so hat es doch kein Sinn mehr wenn du mir nicht mehr verzeihen kannst du wirst es mir immer und immer wieder vorwürfen und das noch die nächsten 10 Jahre lang mir tut es auch weh, ich hasse mich dafür das ich das getan hab und was mit ihm hatte und mit ihm zusammen war, aber ich hab dir auch so viel schon verziehen und ich dachte durch Sarah könnten wir nochmal neu Anfangen oder dadurch das ich fast gestorben wäre könntest du mir verzeihen nachdem wir schon so viel erlebt und verpasst haben ich will doch einfach nur eine Glückliche Ehe führen ohne vorwürfe und belügen",sagte sie verzweifelt "Ich liebe dich doch so.........."
"Ich hätte einfach beim ersten Gehirntumor sterben sollen. Dann wären wir beide glücklich auseinander gegangen....und du hättest mit Lars zusammen kommen können....und wirst jetzt glücklich."
Simones wut stieg und sie verpasste ihm eine Ohrfeige "Red so nie wieder!"Sie küsste ihn heftig und schaute ihn dann an und sprach. "Ich kann ohne dich nicht leben und du kannst es nicht wagen mich mit den Kindern allein zu lassen, ich bin nur mit dir Glücklich, nur mit dir und ich liebe dich alles an dir nur du kannst mich Glücklich machen und ich will nur dich, ich hab dir 20 jahre auch alles verziehen all diene Affären uneheliche Kinder.....also musst du mir jetzt auch das mit Lars endlich mal verzeihen "