"Deshalb hast du sie mit Nadja auch 17 Jahre lang gehabt und ein Kind mit ihr und wolltest dich Scheiden lassen nur weil ich einen Ehevertrag hatte konntest du es nicht.........also sag mir nicht du hast sie nie geliebt......ich lag jede Nacht da währen dich wusste das du bei einer bist, aber das es sie ist!"
Simone seufzte "Aber ja es war viel schlimmer wa sich getan hab als was du unsere ganze Ehelang getan hast 20 Jahre"
"Das mit Lars war nur für kurze Zeit,ich war so verletzt das du mich wieder betrogen hattest!" "Und von Glücklich kann man nicht sprechen wenn du in unserm Zentrum die Sekträterin durchgevögelt hast!",schrie sie und die Erinnerungen an damals kamen alle wieder hoch die sie verdrängt hatte.
"Das stimmt garnicht du weist genau das meine Mutter damals die Sms da eingefügt hat, das ist trotzdem kein Grund mit ihr in die Kiste zu springen",sagte sie unter tränen und ihr körper spannte sich an
"Ja weil ich verletzt war von dir........weist du wie weh mir das alles tat und dann war Lars da ich konnte mich ablenken und die schmerzen vergessen und das alles aber wenn es nur sex war dann hab ich dir nie gereicht und dich nie befriedigt und deshalb hast du all die andern Frauen....",sagte sie und es fiel ihr immer schwerer zu Atmen.
"weil die Frauen keine erwartungen hatten es war nur Sex und mehr nicht, und bei dir wollte ich immer alles richtig machen damit zufrieden und glücklich bist."