Simone stand mit ihrem weinglas nichts ahnend auf und lief zur Tür."Hallo",sagte sie und ihr wurde ganz mullmig als sie die polizistensah .Plötzlich sah sie Richards Eheringund hielt sich eine hand vor den Mund.
"Guten Abend. Könnten wir vielleicht kurz eintreten?"fragte einer der Beamten.
"Ja natürlich , was gibt es den?", fragte sie unsicher.
Die Polizisten liefen in die Villaund schlossen die Tür hinter sich."Guten Abend."sagten sie zu Frederike und widmeten sichwieder Simone."Ist das der Ring von ihrem Mann?"
Frederike nickte und wunderte sich was die Beamten hier machten.Simone nahm die Tüte in die Hand und schaute ihn sich nocheinmalgenauer an"Ja das ist der Ehering meines Mannes"
"Mein Beileid, aber ihr Mann ist verstorben. Wir haben vorhin seinen Wagen gefunden und dieser war völlig ausgebrannt."
Simone erstarrte und wurde blass im Gesicht.Ihre Augen vergrößerten sich und sie hielt sich diehand vor den mund."nein nein niemals das kann nicht sein mein mann war eben noch hier er kann nicht tot sein",sagte simoneschon histerich.
"Es tut mir leid."Frederike stand geschockt neben ihrer Tochterund nahm sie in den Arm.
nein das kann nicht wahr sein neinSimone liefen die Tränen herrunter und sie fingan zu zittern."es tut mir sehr leid wir wollten auch nur wissen ob es der Ehering ist mein beileid aufwiedersehen",sagten die beamten.
Dann gingen die Polizisten und Frederike hielt Simonefest in ihren Armen.
"er kann nicht tot sein niemals"
"Sein Auto ist aber ausgebrannt, dass kann er nicht überlebt haben."
"wieso sollte sein auto gebrannt haben wie soll sowas passiert sein"
"Er wird ein Unfall gehabt haben."
"das kann aber nicht sein"er hat mich verlassen ganz allein gelassen das würd er dochniemals tun und wir haben uns noch gestritten"