"Für ein Unfall kann er doch nichts, vielleicht ist er gegen ein Baum gefahren, schließlich ist es dunkel draußen."
"er ist nochnie gegen einen baum oder sonstiges gefahren",sagte simone"ich möchte allein sein"
"Soll ich Gisela bescheid sagen, oder möchtest du das machen?"
"ich bin seine frau also werd ich das machen"
"Okay, wenn du mich brauchst, ruf mich einfach an oder komm vorbei."sagte Frederike und ging.
"ja",sagte simone und lief nach oben und lief sich auf Richards bett seite fallen und weintebitterlich.
Sofie hörte ihrer Mama weinen und standvom Bett auf und lief zu ihr ins Schlafzimmer."Warum weinst du den Mami?"fragte sie und kletterte zu ihr aufs Bett.
Simone wichte sich die Tränen weg und zog sie zu sich aufs Bettdich an sich."ich kann dir das noch nicht erklären sofie",sagte simone und kuschelte sich auf dem bettan sie.
"Warum? Was ist den?"
wie soll ich es ihr erklären das ihr vater tot ist"papa hatte einen autounfall und ist ums leben gekommen er kommt nicht mehr zurück"
"Was?"fragte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
simone nickte und schlurzte.und drückte sie fest in den arm und strich ihr übers haar.
"Papa."weinte sie und ihr liefen die Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen.
Simone musste jetzt auch wieder weinen als ihre kleine weinteund drückte sie so fest es ging an sich und küsste ihr die tränen weg.
Sofie weinte so lange, bis ihr keine Tränen mehr kamenund schlief erst spät in der Nacht an ihrer Mutter gekuschelt ein.