"ich weis es nicht sekunde ich komm gleich wieder schlaf jetzt süße gute nacht"
Simone stand langsam auf und lief zur treppe. "was?",fragte sie und konnte ihn einfach nicht anschauen sonst würde sie wahrscheinlich wieder daran zerbrechen oder weinen.
"Ich will es schon, aber ich habe keine Kraft mehr. Wir streiten uns ständig und alle sind gegen mich." sagte er traurig und hielt sie immer noch im Arm.
Simone schloss die Augen und lag immer noch an seiner brust.
"ich hab auch keine kraft mehr für die streitigkeiten immer und immer wieder es ist garniemand gegen dich ich lieb dich elias und sofie auch und jenny und vanessa auch"
"Sofie hasst mich, das hat mich extra angerufen um mir das zu sagen, Vanessa hat mir auch deutlich zu verstehen gegeben das ich das letzte bin und mit Jenny hab ich auch nicht das beste verhältnis."
"sofie hast dich garnicht sie ist sauer ,weil du mich verlassen hast und dich nicht gemeldet hast und sie denkt du willst sie nicht mehr haben und kommst nicht mehr wieder ,sie fühlt sich eben im stich gelassen. Vanessa redet mitmir auch nicht"
"natürlich hast du das so gemeint du hast keine kraft mehr und willst nicht mehr mit mir zusammen sein gut hab ich verstanden aber was willst du dann noch von mir meinst du ich hab noch kraft ich kann nicht mehr so schwach wie heut und gestern hab ich mcih in meinem ganzen leben noch nicht gefühlt ich hab nicht mal kraft richtig zu gehen ich muss mich stützen damit ich nicht falle",sagte sie und löste sich von ihm.