Und er hörte wirklich auf sie zu kitzeln, aber nur um ihr ebenfallsMehl ins Gesicht zu schmieren.Sofie rollte sich auf der Tischplattevor lachen.
Simone schaute sauer und nahm hinter ihrem rücken den zcucker in die hand und und schüttete ihm alles ins hemd."so"
"Ighet das klebt."meckerte er und knüpfte sein Hemd auf,um es aus zuziehen.So gelöst habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
"tja da siehst du ma",witzelte simone."nicht wahr meine süße jetzt haben wir denpapa aber fertig gemacht",lachte simone."jaja gewonnen papa verloren"
"Na warte."grinste Richard und zog Simone blitzschnellan sich und küsste sie leidenschaftlich.
Simone schupste ihn weg."ih.......... richard das klebt"
"Ach ne, Zucker klebt."lachte er und stupste ihr auf die vollgemehlte Nasenspitze.
"ich weis aber dann sollst du mich nicht küssen sonst kleb ich noch mehr"
"Schon mal daran gedacht, das ich genau das vor hatte?"schmunzelte er und hob Sofie hoch.
Simone zog die augen braun hoch .
"Jetzt hab ich aber angst Schatz."sagte er ironisch und wischte Sofiedas Mehl aus dem Gesicht.
"solltest du auch",murmelte simone und nahm ihm sofie ab."komm her zu mama"
"Wir sollten Sofie vielleicht, in die Badewanne bringen den anderst bekommen wir das Zeug nicht ab.
"ach echt das hät ich jetzt nicht gedacht",sagte simone und brachte sofie nach oben ins bad,.
"Deswegen habe ich es dir, ja auch gesagt."sagte er und folgte ihr.Da piepste Simones Handy,was noch auf dem Rand des Waschbecken lag.Entweder du kommst sofort zurück oder ich mache ernst. Und fange bei dem an, der dir am wichtigsten ist nämlich dein Mann.