"mein schatz ich weis nicht iwie das geht"
"Dann Plätzchen"
"wir können es ja mal versuchen"
"Ja"freute sie sich und klatsche in die Hände.
"gut",meinte simone und setzte sie auf die arbeitsplatteund holte mehl und das ganze zeug raus und knetete den teig zusammen.
Sofie grinste frech und griff dabeimit ihrer Hand ins Mehl, um Simone schlagartigdamit abzuwerfen und lachte.
Simoen schrie."sofie was soll das""na warte"Simone nahm etwas mehl und schütete sie voll.
Sofie schaute geschocktals sie plötzlich voller Mehl war,aber musste dann doch anfangen zu lachenund griff den Zucker und miss ihn ebenfallszu Simone.
Simone lachte"ih..... sofie nicht den zucker", dann nahmsimone etwas zucker und scmiss es auf sie.
"Ih..Mama nicht den Zucker."affte sie Simone nach und lachte.
"sofie mach mir nicht nach",sagte simone und kitzelte ihre kleine durch.
"Doch."kicherte sie und strampelte rum.Da kam Richard zur Haustür reinund hörte die beiden herzlich in der Küche lachen."Na wie seht ihr beide den aus?"fragte er und musste lachen.
"das frag deine tochter sie hat angefangen",meinte simone und schmissrichard mehl ins gesicht.Sofie lache und nahm eine hand mit zucker und scmiss es auf ihrenpapa.
So schnell konnte Richard gar nicht schauenund er sah genauso aus wie seine beidenFrauen."Aber ansonsten geht es euch gut?"lachte er und ging um die Tischplatte,um Simone in seine Arme zu ziehendamit er sie am Bauch kitzeln konnte.
"prima",witzelte sie."hey hey aufhören"