Simone grinste "genau dann schaute sie uns wieder zu und nervt uns beim küssen",murmelte simone und schaute af die uhr. "ich muss gleich gehen",sagte sie leise.
"Was fällt ihm ein, wie kann er meinem Mönchen nur weh tun?" fragte er entsetzt und küsste ganz leicht und gefühlvoll die Flecken.
Oh mein gott, was hab ich da nur zugelassen?? Anstatt meine Familie zu beschützen, so wie sich das für einen Ehemann und Familiesvater gehört, lass ich es zu das sie zu diesem verrückten geht, und er ihr weh tut..sie küsst und angrabscht.
Richard küsste jeden einzelnen Fleck tausend mal und überlegte dabei, was er nur tun konnte damit sie nicht wieder zurück muss und sie Sofie wieder bekommen, doch es wollte ihm einfach nichts einfallen.
"das ist süß von dir schatz aber du musst dir das nicht antun das geschleime von ihm",sagte Simone und küsste ihn und löste sich von ihm "ich muss leider bis heut abend oder morgen",sagte Simone und küsste ihn nochmal zu abschied.
"Ich werde auf jedenfall kommen. Den ich lass dich nicht mit dem alleine und mir ist egal was er sagt, hauptsache ich bin bei dir und kann auf dich aufpassen."