"oke, aber wehe die couch wird voll",witzelte sie und setzte sichdrauf.
"Dann mach ich es eben sauber."Und schon verteilte er das essen auf den Tellernund reichte ihr, den der am meisten drauf hatte.
"ja die soße geht auch so gut aus dem sofa raus",witzelte simone."ne ich will nciht viel",meinte sie und tauschte die tellern.nahm sich den kleinen und machte sich soße drauf.
"Mh. Okay dann essen wir eben zu zweit von dem vielen."grinste er und machte was auf den Löffelund hielt es ihr hin.
"auch gut"Simone machte den mund auf und aß die nudelnund machte auch welche auf ihre gabel und gab sie ihmin den mund
"Mmmh die haben wir, aber klasse hinbekommen, eben mit ganz viel liebe."grinste er glücklich und fütterte sie wieder.
"ja mit liebe schmecken sie doch am besten",witzelte sie.nach 7 happen war sie satt."ich bin satt du kannst esssen",meinte sie und fütterte ihn.
"Wie bitte? Du hast doch kaum was gegessen. Komm noch einen für Papa."fing er an und lies den Löffenangeflogen kommen.
"richard""ich bin satt nur noch einen biss"und sie aß den bissen noch .
"Okay."gab er nach und aß den rest alleine auf.Danach lehnte er sich voll gegessen zurück und strahlte sie an.
"so voll",murmelte sie und strich ihm über den bauch.Simone dachte wieder an sofie wie traurig sie vorhin war.
"Was erwartest du, wen ich fast alles alleine essen darf."witzelte er und zog sie vorsichtigan seine Brust."An was denkst du?"
Simone grinste kurz."an sofie"
"Ich denk auch ständig an sie."
Sie hat vorhin so stark geweint und geschrieen wie damalsin florida"