Nachdem Richard um 0uhr in der Villa ankamging er mit einem Glas Cognac ins Bett.
Gegen Mittag kam Richard so langsamzu sich und hatte dank dem Cognac einen Kater."Oh man, das war doch nur ein Glas gestern oder etwa nicht?"murmelte er vor sich hin und schlufte ins Badum sich erstmal eine Dusche zugönnen.Was Simone wohl grade macht, oder besser gesagt mit ihm??
Nach einer kalten Duschezog er sein grauen Anzug an und gingrunter in die Küche, um sich ein Espresso zumachen.
Danach machte er sich auf den Wegzu einem Bekannten, der ihm die K.O Tropfenbesorgen wollte.
Etwa 23uhr ging Richard auch ins Bett,doch davor steckte er sein Handy noch ans Ladegerätund dabei drauf zuschauen.Dann schlief er auch schon ein.
Behutsam gingen die beiden in die Villaund hatten Angst, das sie verfolgt wurden."Denkst du er beschattet uns?"
"ich ,weis es nicht zutrauen würd ichs ihm waren eigendlichgestern männer hier? hast du meine sms nicht gelesen?"
"Was den für Männer? Und was für eine sms, ich hatte mein Handy die ganze Zeit hier und habe nicht drauf geschaut."sagte er und lies sich mit ihrauf der Couch fallen.
"ja also leon hat gestern telefoneiert mit einem nils und gemeintdas er seine männer hier hr schicken sollte",sagte simone."ich hatte angst das sie dir was antun"
"Ach Mönchen, ich hätte mich schon wehren können. Aber da muss er wohl geblüfft haben, den hier war keiner..nur ich."
"gott sei dank",sagte sie und kuschelte sich an ihn."es tut gut hier wieder zu sein"
"Und noch besser ist es, dich wieder bei mir zu haben."flüsterte er und streichelte ihr über den Bauchund spürte plötzlich ihren Hüpftknochen."Mönchen, du hast ja noch mehr abgenommen, als ich dachte."stellte er geschockt fest.
"ich nein hab ich doch garnicht",sagte sie.
"Doch hast du, ich spür sogar schon deine Knochen."
"ist doch garnicht war",sagte Simone und strich ihmüber seine brust.