"Ich muss dich aber sehen."gab er leise zu und trat näher an sie.
"ich dich doch auch ich wer verrückt ohne dich ich kann nichtohne dich",platzte es aus ihr herraus und sie berührte mit ihremfinger seine lippen.
"Wir werden uns sehen. Und es gibt auch noch Handys."flüsterte er und küsste ihren Finger.
"hoffendlich",flüsterte sie und küsste ihn nocheinmalleidenschaftlich mit zunge.
Er erwiederte ihren Kussstürmig und strich ihr dabei über den Rücken.
Simone küsste ihn immer wilder sie wollte nie wieder damit aufhörensie vermisste ihn jetzt schon sie schloss die Augen bei denwilden küssen.
"Wir haben es gleich 16uhr"hauchte er zwischen den leidenschaftlichenküssen.
"Nur noch ein kuss",hauchte sie und küsste ihn nochmal mit vollerleidenschaft und fuhr ihm dabeiüber den po.
"Mönchen"wisperte er und drückte sich an sie.
"ja?",hauchte sie und wanderte kurz mit ihrer hand in seine hoseum ihn in den po zu kneifen dann küsste sie ihn nochmal"komm schatz"
"Du machst mich wahnsinnig."hauchte er kaum hörbar und küsstesie immer wilder.
"du mich auch ",sie erwiderte den kuss und löste sich dann von ihm."komm ich muss",sagte sie und stieg ins auto.
"Ich denk, du willst alleine fahren?"
"will ich doch auch sonst säß ich ja nicht im auto",sagte SImone und schnallte sich an.
"Okay, pass auf dich auf."bat er und beugte sich zu ihr ins Auto,um ihr noch einmal über die Wangen streicheln zu können.