"ich will aber jetzt nicht",sagte simone sauerihr gingen die wörter nicht aus dem kopf ich lieb sie nicht
Richard lies sich das kalte Wasserüber den Körper laufen.Sie fehlt mir so, aber ich kann ihr doch nicht sagen wie es in meinem Traum weiter ging.
Simone lief als durchs schlafzimmer bis sie irgendwann sich was zu essen machte.
Nach der Dusche,zog Richard sich wieder an und lief in das Wohnzimmer,um sich wieder auf die Couch zu setzten."Simone, komm mal bitte."
"wieso?",fragte sie aus der küche und aß ihr brötchen.
"Ich..ich muss..ach vergiss es."meinte er und brachte es einfach nicht übers Herz,ihr es zu erzählen.
"ok",sagte simone und aß weiter.
Er holte sich die Decke aus dem Schrankund rollte sich damit auf der Couch ein.So kann das doch nicht weiter gehen
hat er eine neue er liebt mich nicht mehr das wollteer mir doch mit seinem traum sagen dases besser wäre wenn ich tot wär
"Also alleine lieg es sich hier scheiße."grinste er plötzlich und stand auf,um in die Küche zu gehen und Simone vorsichtig hoch zu heben.
Simone erschrack sich."hey ey............ was wird das",witzelte sie.
"Wir kuscheln uns jetzt zusammen in die Decke."beschloss er und legte sie sanft auf die Couch,dann deckte er sie zu und kletterte hinter sie.
Simone grinste und kuschelte sich an ihn.
"Ich liebe dich."flüsterte er und schlung den Armum sie.
"bist du dir da sicher?"