Leon parkte seinen Wagen direkt vor der Tür und mit nur ein paar Handgriffen bekam er die verriegelte Haustür auf und schlich mit einem Tuch, vorauf der Ko Tropfen getupft hatte, nach oben und ging ins Schlafzimmer.
Ich hab dir doch gesagt, du gehörst mir.
Vorsichtig trat er an Simone herran, hielt ihr das Tuch vor die Nase, damit sie für eine zeitlang bewusslos war. Dann schnappte er sich ihre noch nicht ausgepackte Tasche und trug sie mit Simone auf dem Arm, langsam nach unten zu seinem Auto.
Richard hatte die Nanny angerufen damit sie auf Sofie aufpasste und fuhr an all die Stellen, wo er Simone vermutete..im Park, in der Scheune, im Zentrum..doch nirgends konnte er sie finden. Er hoffte so, dass wen er zurück in die Villa kommen würde, das sie dann wieder da ist und so fuhr er eilig zurück.....doch sie war immer noch nicht da.
"Was..oh mein gott, schwebt meine Frau in Lebensgefahr?" fragte Richard geschockt und lief mit dem Telefon zu seiner Jacke und zog sie sich schnell drüber und griff nach dem Autoschlüssel.
"Ich mach mich sofort auf den Weg." sagte Richard und schmiss den Hörer auf den Tisch und rannte zu seinem Auto, um so schnell wie möglich im Krankenhaus zu sein.
Als er an der Villa ankam, nahm er sich Sofie, schickte die Nanny nachhause, packte ein paar Sachen für Simone zusammen und machte sich wieder auf den Weg ins Krankenhaus.
In der Villa brachte Richard Sofie sofort ins Bett und ging dann ebenfalls in sein Bett, doch schlafen konnte er noch lange nicht, den dafür war an dem Tag einfach zu viel passiert.
Noch völlig verschlafen machte er Sofie fertig und gab ihr, ihren Brei. Er selber bekam keinen bissen runter, also blieb er bei seinem Kaffee und hoffte das er dadurch vielleicht etwas wacher werden würde. Danach fuhr er zusammen mit Sofie ins Krankenhaus.