"Da ging es mir genauso."
"da bin ich ja beruhigt"
"Mh."murmelte er und küsste sie wild und schobdabei seine Hand sanft zwischen ihre Beine.
was simone total verrückt machte und sie die augen schloss und ihn gewähren liesund ein leises seufzen aus ihrem mund lies.
Richard presste seine Lippen auf ihreund züngelte mit ihr, während er sie zwischen den beinen streichelte.
Simone drückte ihn an sich und züngelte mit ihmund fuhr mit der hand in seine schlafanzugshose und fuhr über seine po backen und knief hinein.
"Hey."schmunzelte er und stieg über sie und knöpfte ihr Oberteil auf, damit er ihr Dekolltee küssen konnte.
"was hey? hey was wird das?",fragte sie gespielt unwissend udn streckte ihr dekoltee ihm entgegen.
"Frag nicht so dumm."sagte er und liebkoste ihr Dekolltee.Sofie wurde wach und schaute aus dem Fensterund sah das Auto ihres Vaters unter einer Laterneund sprang aus dem Bett, um ins Schlafzimmer zu gehen.
"frag ich doch garnicht mein cowboy"Simone drückte ihn an sich und genoss es.
Bis es plötzlich an der Tür klopfte.
Simone schaute richard"nein nicht schon wieder",fluchte simone leise und rollte ihn von sich runterund zog sich ihr nachthemd höher und die decke"komm rein"
Enttäuscht legte er sich neben sie.Sofie kam rein und machte das Licht an."Papi.""Hallo kleine."
Sofie lief zu ihrem vater ins bett und umarmte ihn."endlich bist du da ich hab dich vermisst, mama hat doch gesagtdu kommst erst ende der woche"simone rückte dich zu den zwei und schmieg sich an Richard.
"Ja das hatte ich auch erst vor, aber die Verhandlungen waren schon eher vorbei und ich hab euch vermisst."sagte er und gab ihr einen Kuss.