Doch Elias schrie immer weiter und hattesogar schon einen roten Kopf.Davon wurde auch Richard wachund lief in Elias Zimmer."Was hat er den?"
"elias ist doch gut",sagte simone und schauckelte ihn und knuddelte ihn"ich weis es nicht er hört nicht mehr auf zu schreien"
"Vielleicht bekommt er wieder einen Zahn."sagte Richard und suchte nach dem Kauring.
"aber wieso ist er dann so rot?",fragte simone und gab elias einen kuss und schauckelte ihn.
"Vom schreien wird er doch rot."sagte er und hatte den Bissring gefunden und steckteihm Elias in den Mund, und dieser hörte auf zu schreien und nuckelte an dem Ring.
Simone lief mit elias aus dem zimmer und küsste ihn auf den Kopf."ist ja gut mein kleiner"
Richard lief dann erstmal ins Badund duschte sich und zog sich danach an.
"kannst du ihn mal nehmen ich muss michnoch zuende duschen"
"Ja klar."sagte Richard und nahm ihr Elias ab und lief mit ihm nachdraußen.
"danke"Simone stieg dann in die dusche und duschte erstmal und zog sich dann an.
Derweil saß Richard mit Elias im Garten auf der Schaukelund schaukelte etwas mit ihm,damit er von seinen Zahnschmerzen abgelenkt wurde.
Simone lies sofie noch schlafen und lief runter und suchte die zweiund lief zu den zwei in den garten"und ist er immer noch so rot?"
"Nein, er hat auch nicht mehr geschrieen."
"dann istja gut",sagtesimone und setzte sich zu den zwei und schaute ihnen zu.
"Möchtest du mit schaukeln?"