"Gar nicht wahr Mama.""Vanessa hätte uns nicht in der Küche sehen sollen, dann hätten wir das Thema jetzt nicht."sagte Richard und drehte sich um.
"oh doch natürlich war ich das sofie war eine riesikoschwangerschaft",sagte simone und strich sofie übers köpfchen.
"Na und."murmelte die kleine und nahm die Hand ihrer Mamaund legt sie auf desen Bauch.
"ach süße wir wollen aber kein kind mehr ,wir haben doch garnichtdie Zeit dafür",sagte simone und strich sofie übers gesicht.als simone ihre hand auf den bauch hatte fühlte sie sichwieder wie damals als sie schwanger war sie war glücklich.
Bei den Worten...wir wollen kein Kind mehr..wurde Richardhellhörig und drehte sich wieder zu den beiden."Zeit kann man sich nehmen."grinste Sofie und legte die Hand von ihrem Papaebenfalls auf Mamas Hand am Bauch.
Simone wusste nicht was sie sagen sollte und schwieg.
Richard strich über ihren Bauchund lächelte sie an.
Simone lächelte zurück.
"So dann wäre das ja geklärt."beschloss Sofie und quetschte sich wiederzwischen ihre Eltern, so dass Richard wieder auf seineSeite ging.
"sofie ja es ist geklärt du bleibst die jüngste"
"Och meno."fauchte Sofie und drehte sich um und schloss die Augen.Eindeutig, sie will kein Kind mehr mit mir..
"ich lieb dich süße",sagte simone und drehte sich auch um und schloss dieAugen"nacht schatz"simone hatte ihre hand immer noch auf ihrem bauch.ein kind wär so süß aber er will keins da bin ich mir sicher
"Schlaft schön."flüsterte Richard und dachte an die Zeit,in der Simone ihren süßen Babybauch von Sofie hatte.
Simone dachte auch an ihre schwangerschaft damals als sienichtwusste wer der vater istund wo richard es egal war ob er der vater ist oder nichter wollte bei ihr bleiben und stehen wie süß er nur war.
Mit einem lächeln im Gesicht,schlief Richard ein.