"Wie du es sagtest, es war nur ein Traum. Ich habe auch schon mal geträumt das ich fliegen kann und kann ich es?..Nein. Ich weiß das wir uns oft streiten, aber so sind wir nun mal das wird immer wieder passieren. Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich dich liebe und du auch immer die einzige Frau in meinem Leben bleiben wirst." sprach er leise und genoss ihre Lippen an seiner Haut.
"fliegen und eine andere frau zulieben ist was völlig anderes und irgendwann wirst du dich entlieben udn dich in eine andere frau verlieben das weist du wenn nicht jetzt wirst du später eine finden und mich alleine lassen",sagte sie leise und hauchte ihm über die lippen bis sich ihre und seine lippen trafen.........
Simone schloss die Augen und sah zum erstmal nicht die schrecklichen bilder die zwei küssen sich mindestens 15 min lange bis simone sich von ihm löste und ihren finger auf seine lippen legte. "ich muss los tschüss ich lieb dich",flüsterte sie leise und stand vom bett auf.
Simone genoß die umarmung. "süß von dir",flüsterte und drückte ihm einen letzten kuss drauf und verschwand um sofie zu holen und nahm ihre tasche und lief zum auto.
Richard legte sein Handy dann neben sich auf den Nachtisch und rutsche mit seiner Decke auf Simones Seite, um ihr symbolisch nahe sein zu können und schlief auch direkt mit ihrem Geruch in der Nase ein.