er redet nicht mal mit mir er eckelt sich sicher vormir nach allemund wie ich aussehe überall schrammen und meine narbe.
"Du fehl..ach vergiss es."sagte er schnell und verschwand wieder,um sich in der Stube einen Cognac einzuschütten.Sie fehlt mir so..wen es für sie wirklich aus ist, ich ertrage keine Sekunde ohne Simone..
"sicher doch"immer soll ich alles vergessen gestern heuteich halt es nciht mehr ohne ihn aus.Simone rannte ins wohnzimmer zu ihn und schaute ihn an undstürmte sich auf ihn und küsste ihn wild mit zunge.oh tut das gut
Richard stellte völlig geschockt das Glas abund erwiederte ihren Kuss leidenschaftlichund zog sie dabei näher an sich.Lass es dieses mal nie mehr enden..ich brauche sie so sehr.
Simones zweifel sorgen vielen von ihr ab und sie fuhr ihm durchs haarsie genoß die zünglelei so sehr es war wunderbar.
Er küsste sie immer wilder und lies dabei seine Händeihren Rücken herauf und herab gleiten.
Simone öffnete langsam die augen und sah die bilder von leonwie er sie aufs bett drückte und ihr weh tat.
Richard merkte nicht,dass sie weniger aktiv wurde und spieltemit ihrer Zunge leidenschaftlich weiter.
Simone kamen langsam die tränen runter und erwiderte nocheinmalden kuss und löste sich von ihm."ich kann das nicht",sagte sie histerrisch und rannte hoch untertränen.
"Was kannst du nicht? Mit mir zusammen sein?"fragte er leise und blieb vor der Schlafzimmertür stehen.
"doch das will ich doch aber ich seh ach vergiss es",wimmerte simone
"Ich liebe dich Simone, bitte rede mit mir..ich möchte dir doch nur helfen."
"ich dich doch auch richard""du verstehst es doch nicht ich versteh es doch selber nichtes tut mir so leid ich weis ich mach alles falsch"
"Nein du machst überhaupt nichts falsch, sondern ich..weil ich dich immer alleine lasse und nicht für dich da bin."
"nein tust du nicht ich mach alles falsch",sagte simone und holteihren koffer aus dem schrank.