"Tja ich brauche eben nicht so lange wie du."
"ich merks",sagte simone und kraulte sofie weiter, sie merktegarnicht wie sie eingeschlafen war.
"Hast du noch irgendeinen Wunsch?"fragte er und zog die Decke höher,da es nur so im Boxershirt doch etwas kühl wurde.
"nein sollte ich?",fragte simone und schaute zu ihm.
"Nein sollst du nicht, aber wen du noch einen gehabt hättest, wäre ich noch mal los gelaufen."grinste er und schaute wieder zum Film.
"süß von dir",meinte simone und merkte erst das sofie schlief."oh meine süße du schläfst ja"
"Stimmt jetzt wo dus sagst, soll ich sie rüber bringen oder bei uns lassen?"
"mir egal",sagte simone udn strich sofie übers haar.
"Dann bring ich sie rüber, sonst macht sie sich wieder so breit."flüsterte er und hob sie vorsichtig hochund ging in ihr Zimmer.Jetzt renn ich hier nur in Unterwäsche durchs Haus, also wen ich morgen krank bin weiß ich warum.
"Sie macht sich so breit das bist du ja eher richard",witzeltesie und staunte nicht schlecht als sie ihn nur in boxershorts sah
Nachdem er Sofie ins Bett gebracht hatte,kam er wieder zurück und machte das Licht an,damit er in seinem Schrank was sah.
(in welchem schrank^^)"und schläft sie?"
"Du hast doch selber eben gesehen, dass sie schläft."antwortete er und zog seinen Schlafanzug raus.
"hät ja sein können das sie aufgewacht ist",sagte simone undschaute auf den film.
"Ist sie aber nicht, sonst hätte sie bestimmt wieder mit her gewollt."sagte er und zog sich den Schlafanzug drüber und kroch wieder ins Bett.