"Ach so, hoffentlich geht es dir bald wieder besser." sagte er leise und wollte sie erst am Hals küssen, doch dann belies er es doch bei einem herran kuscheln.
Wie gerne würde ich sie einfach nur küssen und berühren.., aber ich habe sie heute schon 2mal bedrängt erst als ich sie geküsst habe, und sie es nicht wollte und dann als ich ihr vorhin das Oberteil hoch geschoben haben..nene 3mal wäre heute echt zuviel.
"Oh na wen du Kopfschmerzen hast, mach ich lieber mal den fernseher aus und halte meinen Mund, nicht das es noch schlimmer wird." beschloss er besorgt und stieg schnell aus dem Bett um den Tv aus zu machen und legte sich danach wieder unter die Decke.
Richard küsste sie nachdenklich weiter und war nur noch halb bei der Sache.
Ich möchte das du endlich glücklich wirst, nachdem ich dich so oft unglücklich gemacht habe und nach der Misshandlung von Leon, vor der ich dich auch nicht beschützen konnte.
Warum redet sie nicht mit mir, über das was sie beschäftigt und wie es ihr geht.. ..immer will sie alles mit sich selber ausmachen. Bei der Sache mit Leon war es doch genauso, sie wollte alles vor mir verharmlosen anstatt offen zu mir zu sein..