Während er das Wasser über sich brausen lies, brannte sein Herz förmlich, bei der Kälte die zwischen ihm und Simone grade war.
Es ist vorbei...entgültig..das macht doch keinen Sinn mehr mit uns. Es gibt Momente in denen ich wirklich denke, dass wir es endlich geschafft haben und glücklich werden können, so wie gestern als wir auf der Couch lagen oder zusammen Dvds geschaut haben...und von der ein minuten auf die andere ist alles wieder vorbei unser Leben ist der reinste Scherbenhaufen, ...ich glaube langsam...nein ich weiß..das wir nie..nie glücklich zusammen werden können..
Simone zog sich im schlafzimmer um und schminkte sich an ihrem schminktisch dann ging sie nach unten und schmiess sich einige tabelltten ein da sie so schmerzen hatte und trank wasser.
es ist das beste wenn ich nach essen gehe es hat kein sinn mehr er sieht es sicher genau so.
Simone stand in der küche und stand mit dem wasserglas am fenster und schaute raus.
wieso,wieso immer wir wieso so oft standen wir genau an so einem punkt und dann war es vorbei wir sind doch verheiratet und haben sofie, sie leidet doch am meisten darunter.