"selber mein sexgott",hauchte sie ihm in sohr und drückte ihn an sich und fuhr mit ihrer hand in seiner hoseherum.
Richard hauchte mit heißen Atmenan ihren Hals und wurde von ihrer Hand inseiner Hose verrückt."Mama? Papa?"rief Sofie und klopfte nochmal gegen die Tür.
Simone konnte sich garnicht mehr konzentrieren und zog ihm seine hose runter und fuhr ihm über den po.(falscher zeitpunkt niemand da^^)
"War da was?"fragte Richard schon etwas schwer atmendund zog ihr den Slip aus."Meno."meckerte Sofie und schluftewieder in ihr Zimmer.
"wo war was? nein war nix",sagte sie und zog ihm seine boxershorts aus und küsste ihn wild.
"An der Tür."hauchte er schwach und züngelteleidenschaftlich mit ihr und drückte sich an sie.
(ah sofie ist doch garnet da du eumel die ist doch bei ner freundin^^ weist nemmer eli ist nur da)"nein",hauchte sie und züngelte leidenschaftlich mit ihm und drückte sich ihm entegegen und atmete schwer.
(oh stimmt, is schon zu lange her lol)Richard hielt sich mit seinen Händenan ihrer Hüpfte fest und rieb seinen Unterkörper leichtan ihren.
(oja^^)"schlaf mit mir",hauchte sie ihm ins ohr und küsste ihn wild und drückte sich nur noch enger an ihn um ihn zu spüren.
Solche direkten Worte war Richardvon Simon gar nicht gewöhnt und schautesie kurz verwirrt an und küsste sie dannwieder wild weiter und drang fest in sie ein,um sie nicht länger warten zu lassen.
Simone schloss die Augen und genoss es einfach udn stöhnte laut aufund krallte sich an ihm fest und die zwei wurden immer wilder im rythmus.
"Oh Mönchen."stöhnte Richard und küsste ihren Hals,während er stärker zu stößte.Elias hörte seltsame Geräuscheaus dem Schlafzimmer und wurde wach.
"oh baby,ich will dich"
Nachdem sie voneinander abließen,fielen sie nebeneinander aufs Bettund atmeten schwer.
"unglaublich",hauchte Simoneelias bekam von den geräuschen angst udn fing an zu schrieen"mapa"