Simone lief dann runter und machte Frühstück
5 Minuten später kam Richardmit Elias in die Küche."Können wir dir was helfen?"
"Ja den tisch decken"
"Gut, machen wir."lächelte Richard und holte die Telleraus dem Schrank und brachte sie gemeinsammit Elias ins Esszimmer.
"Das ist lieb von euch",lächelte sie und trug die Brötchen und die marmelade und die wurstauf den tisch.
"So und du setzt dich jetzt hin und ich holte den Kaffee."meinte Richard und drückte Simoneauf ihren Platz und setze Elias auf ihren Schoss.
"na gut",lächelte simone und gab elias einen kuss und kuschelte sich an ihren kleinen und setztesich richtig mit ihn an den Tisch.
Richard holte dann den Kaffeeun setzte sich zu seiner Frau an den Tisch.
Simone schmierte Elias ein Brot mit Mamelade und schnitt es klein undfütterte ihn.
Richard beobachtete die beiden."Ich möchte auch."sagte er grinsend und öffnete den Mund.
Simone schüttelte nur den Kopf und lächelte ihn an und fütterte Richard mit einem stück und biss von seinem stück selbst ein stück ab.
"So macht das essen viel mehr spaß."lächelte er sie an und knapperte leicht anihren Lippen.
"Oja und wie",lächelte sie und haute ihm eien kuss auf die lippen und fütterte wieder elias.
Elias beobachtete seinen Elternund kicherte."Müssen wir öfters machen."grinste Richard und biss wieder in sein Brötchen.
"gerne",lächelte simone und gab elias einen kuss und fütterte ihn weiterund gab ihm sein fläschen.