"Davon rede ich nicht. Du wollte doch gar nicht mit mir reden, für dich war es doch eindeutig das ich dich betrüge und deswegen hast du schluss gemacht. Du hast dir davor nicht mal zeit genommen um mit mir darüber zu reden..."
dir scheinen die letzten wochen überhaupt nichts bedeutet zu haben...wie kann sie denken, das sie ein ersatz für mich ist und ich sie nicht liebe.
"Wann hätt ich mit dir reden sollen du hattest nie zeit für mich du warst immer nur unterwegs arbeiten oder bei ihr mit ihr tanzen mit ihr in einer bar mit ihr fotosschauen als warst du mit ihr weg ............wann hätt ich bitte mit dir reden sollen und ich hatte viel zu viel angst dann wieder das zu erfahren vor vor ich am meisten angst habe...... und das nochmal durchzumachen von früher die ungewissheit und alles nochmal von vorne los ging"
"Ich war ein Tag lang mal nicht nur bei dir und du unterstellst mir sofort wieder eine Affäre. Ich dachte du würdest mir nach allen Jahren endlich wieder vertrauen, aber da hab ich mich ja gewaltig getäuscht."
"Ein tag? das warn drei tage zähl mal richtig.......... es ist auch schwer dir zu vertrauen andaunernd taucht eine von deinen Affären oder Verlobten auf...............es tut mir halt weh......wenn ich jedesmal solche frauen seh und du dich noch mit ihnen amüssierst",schrie Simoen sauer.
"Du spinnst doch, du tust ja gerade so als würde jeden Tag ein Ex von mir auftauchen, da kommen ja mehr Exfreunde von dir..ich sag nur Gregor und Leon. Ich kann doch machen was ich will, du wirst mir nie vertrauen und das du mir auch noch unterstellst das du für mich nur ein Ersatz wärst, ist auch die härte. als hätte ich dir in den vergangenen Jahren nicht oft genug gezeigt, wie sehr ich dich liebe aber ich kann ja machen was ich will, du wirst es mir nie glauben." sagte Richard aufgebracht und schmiss seinen Kulli auf den Tisch.
Simone war ausersicher vor wut und stand auf und setzte elias auf den schreibtisch und lief mit einem block umher.^^
"Das stimmt doch garnicht.............ich hab versucht dir immer zu vertrauen aber es geht nun mal nicht nach allem. oh........ja leon und gregor..... wow wer wars den von dir alles nadja........petra......annette.......claudia..... jessica oder wie sie hieß.......und jetzt noch daniela hab ich irgendwelche evrgessen oder kommen noch welche andauernd kommen aber welche immer wenn wir mal glücklich waren",schrie Simone und schaute ihn sauer an und schmiss vor wut den block nach ihm.
Richard zuckte zusammen und schaute sie geschockt an.
"Du hast doch wirklich ein knall, lass dich mal behandelnd du bist ja schon verrückt vor eifersucht. Wenn du mir nicht vertraust, dann lassen wir es eben ich habe keine lust mir ständig irgendwas von dir unterstellen zu lassen." sagte Richard wütend und stand vom Stuhl auf.
Elias schaute seine Eltern an und fing an zu weinen.