Richard küsste diese leidenschaftlich und schobdabei ihren Rock hoch.
Simone presste sich an ihn und öffnete seine hose und stöhnte leise auf
Richard grinste und drückte sich ansie und umkreiste mit seiner Zunge ihreBrustwarzen.Vanessa kam am Empfang an undsah Elias auf dem Tisch sitzen.
Elias hatte ganz rote Augen vom Weinen und schaute seine Schwester anSimone leis sich verwöhnen und stöhnte und fuhr ihm über den rücken
"Mein kleiner Schatz, was hast dudenn?"fragte Vanessa und nahm ihn auf den Arm.Richard liebkoste ihre Brüste und schobihren Slip zur seite.
Elias klammerte sich an sie und legte seinen kopf auf ihre schulter"mami papi kreischen und haui sich"Simone zog seine boxershorts runter
"Was? Das kann doch nicht sein,da gehen wir mal schauen."sagte Vanessa und gab ihm einen Kussund lief zum Büro.Richard küsste Simone leidenschaftlichund drang in sie ein.
"angst",sagte elias und gab seiner schwester auch einen kuss.Simone presste sich an ihn und stöhnte laut auf.
"Brauchst du nicht."sagte Vanessa und schaute geschocktdurchs Fenster und sah ihre Eltern auf dem Schreibtisch."Ich liebe dich."hauchte Richard in ihr Ohr und stößtekräftiger zu.
Elias quickte als er seine eltern sah und strampelte fröhlich.Simone fuhr ihm über den hinter"ich dich auch es tut mir so leid wegen eben",hauchte sie und küsste ihn wild
"Das gibts doch nicht."sagte Vanessa leise und drehte sichschnell wieder um und verschwand mit Elias."Mir tut es auch leid."stöhnte er in ihr und und knapperte daran.
"geschwisti",jubbelte Elias.Simone genoss jeden stoß von ihm und presste sich nur noch mehran ihn"lass uns nie wieder streiten......so sehr wie eben ich will das es immer so ist wie gerade",hauchte sie und züngelte mit ihm.
"Ob wir das schaffen."
"wir schaffen das",hauchte sie
Richard lächelte und stößteimmer härter zu und küsste dabei ihre Brüste.