"Sicher?"hauchte er in ihr Ohr,und streichelte mit seiner Hand,sanft über ihrer empfindlichste Stelle des Körpers.
"oh..... ja",wimmerte sie leise.
Richard lächelte triumpfierendund küsste ihr Ohr.
"Tu deine Hand da weg",sagte sie mit einem bösen Blick.
"Keine Lust."provozierte er sie und streicheltesie weiter.
"Richard Steinkamp",sagte sie so gut es ging provokant und sauer.
"Simone."
"Aufhören"na warte richard das bekommst du zurück
"Na wen du unbedingt willst."murmelte er und zog seine Hand wieder fortund setzte sich weiter von ihr weg und tranksein Kaffee aus.
Simone atmete tief ein.Sie hätte ihm nämlich nicht mehr als zu lange wieder stehen können. Simone rutschte wieder zu ihm auf seinen schoss jetzt"sei doch nicht beleidigt mein schatz." un dgab ihm einen leidenschaftlichenkuss.
"Das sagt gerade die richtige."
"ich bin ja nicht mehr sauer",witzelte sie und küsste ihn wild.
Du denkst doch auch, das ich springe wen du es sagst.."Schön, aber ich will jetzt meinen Kaffee trinken."sagte er und brach den Kuss ab.
SImone nahm ihm den Kuss ab."richie",sagte sie und drehte sein Gesicht wieder zu ihmund küsste ihn und drückte genau ihr dekoltee in sein Gesicht.
Da kam eine Mitarbeiterin an,die als Barkeeperin dort arbeitete."Kann ich ihnen noch was bringen?"fragte sie und musste sich anstrengend,damit sie nicht lachen musste.Richard kam diese wie gerufen, und schobSimone von sich runter."Ähm..ja ein Kaffee bitte."