"Was ist eigentlich schon wieder in dich gefahren, warum hast du nicht endlich mal Scheidung durch gezogen? Wie verweichlich bist du eigentlich, das du immer wieder auf diesen Versager rein fällst?" fauchte sie und wen blicke töten könnten, dann wäre Richard bei diesem so eben gestorben.
"Doch, das ist so. Deswegen wollte ich auch schon immer, das ihr euch trennt und genau aus diesem Grund habe ich auch den Test ändern lassen." brach es aus ihr raus und sie wurde immer nervöser.
"wie bitte du wusstest es immer wir haben zusammen 3 kinder und du hast nie gesagt das wir geschwister sind du bist durchgeknallt wie bitte du du hast den test gefälscht richard ist der vater du hast meine ehe fast ruiniert"
Das einzige was man in Richards Augen sehen konnte, war Verzweiflung..er brachte einfach kein Ton raus..sollte es wirklich war sein, das seine große Liebe, seine Halbschwester ist? Und war es wirklich war, das er doch der Vater des Ungeborenen Kind ist??
"Dein Vater wollte nicht, das es raus kommt. Und ich hab das doch nur für dich gemacht, mit dem Test, ich wollte das du dich endlich trennst."