"Wie soll es mir schon damit gehen? Das schlimmste ist, das er es mir verheimlich hat....und ohne sich zu entschuldigen einfach gegangen ist. Wahrscheinlich ist er jetzt bei seiner neuen Familie." sagte Friederike verletzt und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
"Ich weis wie das ist...." Simone seufzte und zog ihre Mutter in den Arm. "Quatsch...dann wär er schon imme rbei seiner Familie gewesen..er wusste doch garnichts von dem Kind..er liebt dich."
Friederike war dankbar über den Halt von ihrer Tochter.
"Eben, weil er nichts von dem Kind wusste ist er zu mir zurück gekommen und jetzt wo er von dem Kind weiß, ist er zu der jungen Frau und ihren gemeinsamen Kind zurückgekehrt."
"Er liebt mich nicht...wahrscheinlich hat er das auch nie getan. Sonst hätte er uns damals nicht sitzen gelassen und hätte mich mit Gisela betrogen, als ich im Koma lag."
"Hör auf so zu reden....du hast dich damals von ihm Scheiden lassen ihr wart Jahre lang geschieden über 10 Jahr und da hatte er diese Frau.....aber er ist zu dir zurück gekehrt und wollte dich zurück und das mit Gisela war ein Ausrutscher, er dachte du wachst nie mehr auf."
"Du warst damals gerade mal 8, du hast gar nicht mitbekommen was los war. Das gibt deinem Vater aber kein grund mich zu betrügen, nur weil ich im Koma lag. Ich hätte ihn niemals betrogen."
"Na und alt genug." "Was willst duvon ihm verlangen wenn du nie wieder uafgewacht wärst oder nach 10 Jahren hättest du von ihm verlangen können das er niemals eine andere kennenlernen darf und lieben darf er hat tag und nacht an deinem Bett gesessen."