"Schade..mir fällt nämlich auch nichts ein. Da müssen wir uns wohl langweilen." meinte er und hatte seine Hände an ihrer Taillie liegen näherte sich mit seinem Körper immer mehr ihrem.
"Das hoffe ich aber auch, schließlich muss uns doch irgendwas einfallen, ich kann ja so eine Frau nicht einfach sitzen lassen." scherzte er und deutete an, als wen er sie küssen wollte und riss kurz vor ihren Lippen, seinen Kopf um und seine Lippen fanden sich an ihrem Nacken wieder.
"Heute dürfen wir aber nicht so lange machen, wie gestern schließlich hast du und Elias eh schon zu wenig schlaf." flüsterte er und zog mit seinen Zähnen, den Träger vom Badeanzug über ihre eine Schulter.
Richard schmunzelte nur und nahm nun seine Hände zu hilfe, um den Badeanzug über ihre Brust zu streifen, so das er nur noch um ihren Bauch lag und streichelte sie anschließend zwischen ihren Brüsten.
Lauter kleine Küsse fanden sich auf ihrem Dekollte wieder und seine Finger machten sich derweil zwischen ihren Beine zu schaffen und streichelte sie dort.
Richard erwiederte ihren Kuss, und merkte das sie schon schneller atmete und lächelte zufrieden und setzte noch eins drauf, in dem er sie leicht hoch ob, um ihr den Badeanzug ganz aus zuziehen und ihn aus dem Whirpool zu schleudern.