"Ich weis"
Verletzt und enttäuscht drehtesich Richard wieder weg von ihr und schließt die Augen.So werde ich sie nie glücklich machen können...
"es tut mir leid",sagte sie leise und drehte sich zu ihn.
Schweigend fuhr er mit seiner Handzu ihrer und nahm sie mit zu seinem Herzen.
Simone küsste ihm über den Hals und dabei kullerte ihr einen Träneherrunter.
"Bitte zweifel nicht an meiner Liebe."bat er sie mit verzweifelter stimme und wusste nicht mehr,wie er ihr noch seine Liebe zeigen sollte.
Simone kullerten wieder TRÄNEN her runter.wenn das so einfach wäreSimone kuschelte sich dicht an ihn und schloss die Augen.
Das war auch eine Antwort...."Nicht weinen."sagte er leise und drehte sich um,damit er ihr die Tränen weg wischen konnte.
Simone versuchte sich zu beherschen und küsste ihn zärtlich undschloss dabei ihre Augen.
Liebevoll erwiederte er ihren Kussund strich dabei mit seinen Händen,über ihre Wangen.
Simone genoss den Kuss sehr...............
Wen ich ihr jetzt sage, das ich sie liebe glaubt sie es eh nicht...
ich lieb ihn so sehr ich muss ihm endlich vertrauen wir sind jetztschon so lange zusammen 3 jahre wieder und er hat mich nie betrogener liebt mich ich muss es endlich akzeptieren."ich vertraue dir absofort",sagte sie leise.
"Sag nichts, was du nicht halten kannst."sagte er immer noch niedergeschlagenund löste sich von ihren Lippen.
"das tu ich auch nicht",sagte sie und wendete sich wieder seinenlippen zu.