"Weil es nun mal überall Frauen gibt und ich auch mit ihnen Geschäftlich zu tun habe. Weißte Simone, ich versuche dir jeden Tag eine freude zu machen, damit es dir gut geht und du all den schmerz den du durch mich erlitten hast, vergessen hast und einfach nur glücklich in meinen Armen liegen kannst, aber sobald du mich irgendwo mit einer Frau siehst oder dir jemand das sagt, denkst du das du mir nichts bedeutest und ich dich betrüge. Warum..warum kannst du nicht einfach genießen, das ich dich liebe??..warum musst du immer wieder an meiner Liebe zu dir zweifeln?" fragte er traurig und lag weiterhin mit dem rücken zu ihr.
"weil ich angst hab, angst davor habe das ich eines Tages nicht mehr gut genug bist und du nur noch wegen den Kinder bei mir wenn überhaupt bleibst und mich verlässt wie damals ja klar es ist schwer dir zu vertrauen ,weil ich immer wieder die befürchtung habe das du mir weggenommen wirst es tut mir leid aber es ist nun mal so",sagte simone traurig.
Richard drehte sich um und schaute ihr in die Augen.
"Du wirst mich aber niemals verlieren, weil ich mir niemand anderes wünsche als dich. Hab ich dir in unserer zweiten Ehe, irgendwann das Gefühl gegeben, das du mir nicht genügen könntest oder das ich nur wegen den Kindern mit dir zusammen bin?"
"Kannst du mir mal sagen, warum du dir das jedes mal einreden musst? Du machst so alles kaputt, merkst du das den nicht?" fragte er langsam wütend, darüber das sie ihm einfach nicht vertrauen konnte.
"Du wirst doch aber nicht alleine sein. Weil ich dich liebe, verdammt noch mal. Wie oft soll ich es dir den noch sagen, bis du es mir endlich mal glaubst? Oder denkst du, ich verbringe mit dir solche Nächte wie gestern, wen ich vor hätte dich zu verlassen und wir ein Baby bekommen?"