"danke ,wie ich dachte du wüsstest wo sie ist"
"Nein ich weiß es nicht, ich dachte ja sie wäre bei dir oder so.""Herr Steinkamp, komm sie mal bitte."rief ihn ein Geschäftsmann, der be einer jüngerenFrau stand.
"nein ist sie nicht",sagte Jennyihn interessiert es nicht mal wo seine Frau ist.
"Du entschuldige mich bitte, aber das ist geschäftlich."sagte Richard flüchtig und verschwand auchschon zu dem Mann, der ihn gerufen hatte.
"typisch""ihr könnte was passieren und es interessiert dich nicht",sagte Jennyund verschwand.
Die Worte seiner Tochter hörte er garnicht mehr, da er viel zu sehr in das Gespräch vertieftwar.
Jenny schaute an der Bar nach wo ihre Mutter ist aber sie fand sie nicht.
Als Jenny Simone nach einer stunden immer nochnicht gefunden hatte, lief sie zu dem Hotelzimmer ihrer Elternund klopfte."Mama, bist du da drinn?"
Simone wachte langsam auf."ja",döhnste sie leise.
"Hier bist du also, ich hab dich schon gesucht."
"wieso den das?"
"Naja, weil keiner wusste wo du bist und da hab ich mir sorgen gemacht."
"ich hat mich nur hingelegt"
"Ach so okay, ich bin dann wieder unten, ach ja Papa steht mit irgend so einem jungen Ding an einem Tisch."sagte Jenny bissig und drehte sich von der Tür weg.
" was willst du damit bezwecken jenny?",fragte simone durch die tür.wieso war er nicht hier oben und suchte sie nu rjenny suchte sie dann stehter mit einer frau da unten...