"Mönchen, ich hab wirklich nur mit ihr über dich geredet und etwas über die Geschäfte." versicherte er ihr und nahm seine Hände von ihrem Bauch, um sich über ihr Gesicht beugen zu können.
"Ich liebe dich Simone, ich liebe dich so sehr, so sehr das ich es noch nicht mal in Worte fassen kann. Denkst du wirklich, ich würde dich nochmal betrügen? Wo ich ganz genau weiß, das ich dich so verlieren würde und nachdem wir so eine Nacht hatten?."
"weis ich nicht bei dir weis man ja nie, aber ich war dir heut ganz egal du bist nicht mal hoch gekommen nur Jenny hat mich gesucht du warst immer nur mit deinen Geschäften beschäftigt", schmollte simone.
"Du bist mir nicht egal und das weißt du auch. Ich dachte ja das du bei Jenny wärst, oder alleine sein möchtest sonst wärst du ja zu mir gekommen." rechtfertige er sich und liebkoste ihr Kinn.
"Es ist egal was ich sage oder, du wirst immer denken das du mir egal bist und ich dich betrüge." sagte er enttäuscht und niedergeschlagen und drehte sich von ihr runter.
"ich hab eben angst wenn du mich zurückweist oder nicht da bist oder als bei anderen frauen bist",sagte sie und krabbelte zu ihm und kuschelte sich an ihn.