"Ich hab vorhin mal eben die Liebesdroge eingeworfen weißt du."lachte er und biss leicht in ihren Finger,bevor er ihn küsste.
"ach so die solltest du täglich einwerfen",zwinkerte Simone.
"Das kann ich nicht machen, sonst werde ich davon noch abhängig."
"da hab ich garkein porblem mit",hauchte sieund biss sich auf die Lippe..............und fuhr über seine brust.
"Du sollst nicht deine Lippe beißen, sondern meine."scherzte er und schnappte nach ihren und wühlteihr durchs Haar.
"ok dann beis ich auf deine du hast es so gewollt",murmelte simoneund biss leicht auf seine lippen.
Vorsichtig schob er seine Zungein ihren Mund und spielte mit ihrer Zunge.
Simone züngelte weiter und fuhr dabei über seine brust.
Langsam drückte er sie auf den Rückenund stieg über sie."Also das wird wohl doch nicht mit früher schlafen."lächelte er und liebkoste ihre Halsbeuge.
"ja das glaub ich auch",hauchte sie und küsste ihn auf den mundund öffnete sein schlafanzugsoberteil und küsste jede stelleseiner brust."weist du was ich an dir liebe?"
"Meinen gut aussehenden Körper?"scherzte Richard und genoss ihre küsste aufseiner Brust.
"ja so ungefähr deine brust",hauchte sie zwischen den ganzen küssendie sie dort vertreilte.
Richard grinste und hob ihren Kopfan, damit er sie auf die Nase küssen konnte."Da haben wir ja was gemeinsam."
"oh dann ist ja gut",grinste sie und küsste sie weiter und sie drehtensich so das simone oben lagf.
"Hey ich will die Oberhand haben."beschwerte er sich und drehte sich wieder mit ihr.