Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr warten.Richard riss sie von sich, so das sie wehrlos auf dem Rückenlag und presste sich auf sie um mit ihr eins werden zu können.
oh mein gott er ist wow ich werde hier zu schwach bei ihmsimones bauch drehte sich vor gefühlenleidenschaft liebe ihr wurde fast schwindeligund schloss die augen als sie eins wurden.
Wie ein hunriges Tier fiel er über sieher und küsste sie leidenschaftlich und fuhrmit seiner Zunge über ihren Hals, während er sichin einem schnellen Rhythmus bewegte.
"mein cowboy",hauchte sie und wollteihn verrückt machen."und küsste ihn wild und hielt sich wieder an seinen rücken fest,
Die beiden schliefen so leidenschaftlichund wild miteinander, dass man hätte denken könntendas sie sich über 2 Jahre nicht mehr gesehen haben.
"ich liebe dich so sehr ich kann es garnichtausdrücken wie sehr",hauchte sie und trieb ihn schneller an.
"Ich liebe dich auch über alles."stöhnte er in ihr Ohr und küsste sie wild.
ISmone küsste ihn so wild wie sie nur konnte und fuhr ihmdurchs haar.
Erst frühs gegen 6 uhr liesen sie voneinande abund lagen auser puste nebeneinander."Und in einer stunde wieder aufstehen?"
Simone grinste ihn an und lies sich neben ihn fallen."ohne mich ich steh doch nicht in einer stunde auf"
"Dann muss wohl die Langkür ohne uns stattfinden."
"oh........das glaub ich auch",sagte simone und kuschelte sich an seine brust.
"Wir haben uns jetzt auch erstmal genügend schlaf verdient."
"seh ich auch so nach den langen nächten"
"Morgen müssen wir wieder nachhause."flüsterte er und war schon halb am einschlafen,von der aufregenden und anstrengeden nacht.